• Jobs Job bei LEIPFINGER BADER KG

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

LEIPFINGER BADER KG

Vatersdorf/Landshut

Vatersdorf/Landshut

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) LEIPFINGER BADER KG Vatersdorf/Landshut Leitung, Organisation und Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts; Verantwortung für die Prozesse in Wareneingang, Lagerung und Logistik; Optimierung der Abläufe, Prozesse und Standards im Hinblick auf Kundenzufriedenheit und Qualität.

Wir Sind Das Führende Familienunternehmen Der Deutschen Ziegelindustrie Innovative Produktlösungen Spitzenqualitäten Eine Mittelständische Struktur Und Modernste Fertigungsanlagen Zeichnen Uns Aus Wir Sind Ein Verlässlicher Geschäftspartner Für Unsere Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Vatersdorf/landshut Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Leitung Organisation Und Sicherstellung Des Reibungslosen Tagesgeschäfts Verantwortung Für Die Prozesse In Wareneingang Lagerung Und Logistik Optimierung Der Abläufe Prozesse Und Standards Im Hinblick Auf Kundenzu­friedenheit Und Qualität Planung Und Durchführung Von Inventuren Ihr Profil: Sie Wollen Unser Unternehmen Durch Qualität Und Menschlichkeit Weiterentwickeln Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Oä Sie Zeichnen Sich Durch Teamfähigkeit Körperliche Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Aus Und Sind Sich Ihrer Vorbildfunktion Bewusst Sie Besitzen Einen Staplerführerschein Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Und Interessanten Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Familienunternehmen Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Dem Sie Ihre Ideen Einbringen Und Verwirklichen Können Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Einem Erfolgreichen Team Eine Attraktive Vergütung Und überzeugende Sozial­leistungen Eines Modernen Industriebetriebes Wir Freuen Uns Auf Sie Und Erwarten Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Felix Graf Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Leitung Organisation Und Sicherstellung Des Reibungslosen Tagesgeschäfts Verantwortung Für Die Prozesse In Wareneingang Lagerung Und Logistik Optimierung Der Abläufe Prozesse Und Standards Im Hinblick Auf Kundenzufriedenheit Und Qualität Vatersdorf/Landshut

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   LEIPFINGER BADER KG (Vatersdorf/Landshut)

Betriebselektriker (m/w)
   LEIPFINGER BADER KG (Schönlind/Vilseck)

Industriemechaniker (m/w)
   LEIPFINGER BADER KG (Schönlind/Vilseck )

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragssteuerung in der Materialwirtschaft
   Moog GmbH (Flugfeld)

Abschlussarbeit im Bereich Marine Engineering (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Eichelkamp)

Demand Planner (m/w/d) Produktions- und Absatzplanung
   Landwirtschaft - Handel (Bahrenfeld)